18.05.2021
Die Corona-Pandemie sorgt für einen Boom im Online-Handel. Auch viele stationäre Händler*innen bieten ihre Waren und Dienstleistungen mittlerweile online an. Doch wie geht es nach der Pandemie weiter? Um diese Frage soll es am 18.5.2021 bei einer Online-Veranstaltung von niedersachsen.digital e.V. gehen. Eine Anmeldung ist bis zum 17.5. möglich.
Durch die Pandemie ist der Marktanteil des Online-Handels in neue Rekordhöhen getrieben worden. Langsam zeichnet sich ein Ende der Pandemie ab und es bleibt die Frage, wie es mit dem digitalen Einkaufen weitergeht? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, bietet niedersachsen.digital am 18.5.2021 von 18 bis 20 Uhr eine digitale Veranstaltung an. Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass das Event durch uns, die Digitalagentur Niedersachsen, unterstützt wird. Zu den weiteren Unterstützer*innen gehören global CT, der Handelsverband Niedersachsen-Bremen und die Unternehmerverbänden Niedersachsen e.V.
In spannenden Vorträgen fachkundiger Referenten geht es darum, wie der Absatz über das Internet erfolgreich etabliert werden kann, wie Sie sich vor Betrugsversuchen schützen und wie die Förderprogramme des Landes Niedersachsen ideal eingesetzt werden können. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit Fragen an die Referenten zu stellen. Für die Veranstaltung können Sie sich bis zum 17.5.2021 online anmelden.
(Bild: rupixen/pixabay)
Auf der Plattform Niedersachen Digital aufgeLaden finden Sie als Einzelhandelsunternehmen ein Beratungsunternehmen, dass Sie bei Themen in dem Bereich Digitalisierung in ihrem Geschäft unterstützt.
Beratungsunternehmen