Christian Gerhards

  • ®1_9487.jpg – Christian Gerhards
  • 177 (66).JPG – Christian Gerhards
  • ®2_6745.jpg – Christian Gerhards
  • ®2_6327.jpg – Christian Gerhards
  • ®2_6362.jpg – Christian Gerhards
  • ®2_6394.jpg – Christian Gerhards

Probleme erkennen - Lösungen finden

Ich bin Fachberater für Sanierung und Turnaround und für Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung.
Ich sorge mit dem Unternehmer zusammen für die Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens, damit dieses nicht in eine Krise geraten kann. Und wenn es doch bereits drin ist, holen wir es da auch wieder raus.

Wir unterstützen sie bei folgenden Themen:

Datenschutz Prozess­optimierung Geschäfts­modell­entwicklung Suchmaschinen­optimierung (SEO) Shops­ysteme Fachliche Expertise

Adresse

Sitter Weg 18
49577 Ankum

Telefon: +49 5462 7456226

E-Mail: kontakt@gerhards.ch

Web: www.gerhards.ch

Unsere Social Media Kanäle