creo-media GmbH

  • 2020-10-17.jpg – creo-media GmbH
  • 2020-10-17-9.jpg – creo-media GmbH
  • 2020-10-17-16.jpg – creo-media GmbH
  • Aufmerksam.jpg – creo-media GmbH
  • N8A8240.png – creo-media GmbH
  • Online-Blog.jpeg – creo-media GmbH

Wir machen aufmerksam - digital, analog und kommunikativ.

Die Marketing- und Werbe­agentur aus Hannover. Full Service für Marketing, Design und Online mit angeschlossener Druckerei. Wir sind nicht nur Ideengeber, sonder auch ihre kreative Hilfe in allen Fragen rund um Digitalisierung und Fortschritt.

Dein Unternehmen hat das Potenzial, als Gewinner aus der Corona Krise zu gehen. Um dies zu schaffen braucht es vor allem Mut und einen starken Partner. Wir fördern deinen Mut und das sogar kostenlos. Das Land Niedersachsen unterstützt den Einzelhandel mit dem Förderprogramm Digital aufgeLaden, indem wir eure Digitalisierungsstrategien und -maßnahmen optimieren. Wir konfrontieren euch mit knallharten Fragen, bauen euch heute auf und gucken zusammen auf Morgen. Es ist unklar, wie lange der Lockdown den Einzelhandel noch belastet, aber mit uns bist Du bestens aufgestellt!

Wir unterstützen sie bei folgenden Themen:

Datenschutz Prozess­optimierung Geschäfts­modell­entwicklung Suchmaschinen­optimierung (SEO) Software­entwicklung Online-Marketing Shops­ysteme Webdesign Fachliche Expertise

Adresse

Bischofsholer Damm 89
30173 Hannover

Telefon: 0511 515 220 520

E-Mail: info@creo-media.de

Web: http://www.creo-media.de

Unsere Social Media Kanäle