DOCK26

Ihr Partner für gute Werbung

Zum einen sind wir Spezialisten für Druckprodukte jeglicher Art. Wir entwerfen Geschäftsausstattungen, Flyer, Broschüren und Give-Aways wie beispielsweise USB-Sticks, aber auch ungewöhnlichere Aufträge wie das Design von Brillen-Bügeln oder das Bekleben eines großen Kunststoff-Bären landeten schon bei uns. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung und entwickeln mit ihnen gemeinsam Ideen – natürlich auch crossmedial. Für unsere Kunden erstellen wir umfangreiche Webseiten, bei denen wir nicht nur auf die richtige Optik achten, sondern auch die immer komplexeren technischen Anforderungen berücksichtigen. Da individuelle Lösungen von Kunden immer gerne gesehen werden, verleiht unsere Anwendungsentwicklung den Projekten mit ihren maßgeschneiderten Schnittstellen und Entwicklungen den Feinschliff. Dabei sind auch Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media Teil unseres täglichen Arbeitslebens.

Wir unterstützen sie bei folgenden Themen:

Prozess­optimierung Geschäfts­modell­entwicklung Suchmaschinen­optimierung (SEO) Software­entwicklung Online-Marketing Shops­ysteme Webdesign Fachliche Expertise

Adresse

Am Markt 28
26409 Wittmund

Telefon: 04462 989 200

Fax: 04462 989 249

E-Mail: info@dock26.de

Web: www.dock26.de

Unsere Social Media Kanäle