Alquimia - Business Solutions

  • Funnel Bild 3.0 (1800 × 1200 px)(6).png – Alquimia - Business Solutions

Wandel gestalten

Das prägt unser Handel… genau dann, wenn die Herausforderungen am größten sind. Wir entwickeln neue Sichtweisen, neue Perspektiven, neue Spielregeln für ein neues Spiel. Aus Visionen Erfolgsgeschichten zu schreiben…. durch Handeln. Darum geht es…

Das sagen unsere Kunden:

-- Tobias Bossat (Edeka Bossat Neuenhaus):
„Wir von der EDEKA Bossat GmbH in Neuenhaus erarbeiteten mit Herrn Sandiano ein neuartiges Digitalkonzept zur Zentralisierung der internen und externen Informationsflüsse im Beschwerdemanagement. Mit seinem fundierten Wissen über Fördermöglichkeiten und seiner Unterstürzung konnten wir das Projekt besonders kosteneffizient umsetzen."

-- Herbert Rolfs (Kreativmetall GmbH & Co. KG)
„Wir arbeiten mit Herrn Sandiano seit über 10 Jahren zusammen. Er war federführend bei der Einführung unseres ERP-Systems und das damit verbundene Reengineering-Projekt. Seitdem hat er in Rahmen sehr vielfältigen Projekten mit seiner Expertise einen erheblichen Beitrag zum stetigen Unternehmenswachstum geleistet. Wir schätzen seinen Rat und die langfristige Partnerschaft, die uns verbindet"

-- Gesche Hagemeier (Lingen Wirtschaft & Tourismus GmbH):
„LingenLiefert ist eine Gemeinschaftsaktion der Lingener Kaufmannschaft. Rund 60 Kaufleute bieten den Kunden einen ganzjährigen Lieferdienst. Herr Sandiano wurde für den Aufbau einer Online-Plattform beuaftragt. Das Invest für das Portal lieferte im ersten Halbjahr einen ROI von über 500 %. Bei der Gestaltung von Social-Media-Werbung wurden ROAS von bis zu 9 erreicht. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

-- Verena Schwerdt (Schwerdt Bauelemente GmbH & Co. KG):
„Wir haben von Firma Alquimia Solutions (Ignacio Sandiano) unsere Website neu gestalten lassen.
Die Zusammenarbeit lief reibungslos, schnell und ganz nach unseren Vorstellungen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Bereich Social Media (Instagram + Facebook) und sagen HERZLICHEN DANK – wir sind sehr zufrieden!!!"

Wir unterstützen sie bei folgenden Themen:

Prozess­optimierung Geschäfts­modell­entwicklung Online-Marketing Fachliche Expertise